Herzlich willkommen beim Ortsverband Schwackendorf!

04642 / 6683

Als Anlauf- und Kontaktstelle für Mitglieder und für Interessierte bieten wir in ehrenamtlicher Regie regelmäßige Zusammenkünfte, Informationsveranstaltungen mit sozialpolitischem Inhalt, allgemeine Vorträge, gemütliche Runden und Feiern, Tages- und Mehrtagesfahrten und noch einiges mehr an. Das Motto unseres Ortsverbandes in Schwackendorf lautet „gemeinsam statt einsam“.

Liebe Mitglieder und Freunde des SoVD,

der SoVD OV-Schwackendorf lädt hiermit herzlich zu einer gemeinsamen Fünf-Seen-Fahrt ein. Die Bustour startet am 10.07.2024 um 9 Uhr ab Hasselberg/Spieskamer und endet um ca. 18.30 Uhr ebenfalls in Hasselberg/Spieskamer.

Die Kosten der Fahrt belaufen sich für Mitglieder des OV-Schwackendorf auf 74,50 € und für Freunde/Gäste 84,50 € pro Person. Dies ist ein Staffelpreis, das heißt, umso mehr Personen sich anmelden, desto günstiger wird es für jeden einzelnen.

Inklusive Leistungen:
*Fahrt im modernen Reisebus
*5-Seen-Fahrt
*Mittagessen am Dieksee
*Führung auf dem Immenhof
*Kaffeegedeck auf dem Immenhof

Verbindliche Anmeldungen bis zum 03.06.2024 telefonisch 04642/6683 oder per Mail an webmaster(at)spieskamer.de.

Wir bitten den entsprechenden Betrag bis zum 05.06.2024 unter dem Stichwort „Name+Immenhof“ auf das Konto des SoVD OV-Schwackendorf zu überweisen DE 35 2169 0020 0008 2665 30

Vielen Dank!

Tina Boysen-Gall

Unsere Termine 2024

23. Juni   2024     Frühstück im "Barfusspark" Schwackendorf, Beginn:  09.00 Uhr
10. Juli    2024     Bustour/Tagesausflug  5 Seenfahrt mit Besuch" Immenhof", Abfahrt: 09.00 Uhr "Gasthuus Spieskamer" Hasselberg
29. Sept. 2024     Frühstück im "Barfusspark" Schwackendorf, Beginn:  09.00 Uhr
06. Dez.  2024     Weihnachtsfeier im "Gasthuus Spieskamer" Hasselberg, Beginn: 15.00 Uhr

Im Herbst ist noch eine Fahrt in das "Lachmöwen Theater" in Kiel Laboe geplant. Ein Termin steht noch nicht fest, da zzt. kein Spielplan vorliegt.

Terrminverschiebungen sind durchaus möglich.

Zu jedem Termin gibt es rechtzeitig eine Einladung.